Navigation

Seelen-Essenzen

Das Wort ESSENZ kommt aus dem Lateinischen "esse – sein" und bezeichnet das Wesen einer Sache. Diese neuen, sehr besonderen Essenzen können eine Behandlung wundervoll begleiten und unterstützen, indem sie die fehlende, harmonische Schwingung zurückbringen, die unsere Energie wieder zum Fließen bringt.

So manche Situationen, Ereignisse, Worte, Emotionen, die wir erleben, oder auch Dinge, die vor uns liegen, können uns aus unserer Mitte bringen, so dass wir anfälliger sind für negative Energien, die uns seelisch oder/und körperlich krank machen können. Jede der 14 Einzel-Essenzen spricht ein bestimmtes Lebensthema an. Gehen wir mit einer oder mehreren Essenzen in Resonanz, setzt sich unser "ICH" bewusst oder unbewusst mit diesem Thema auseinander.

Die Seelen-Essenzen verhelfen uns zu der jeweils fehlenden Schwingung. Sie beinhalten eine hohe Energie und wirken sehr sanft, aber nachhaltig und tief. Es gibt 14 Essenzen, eine Mischung und 2 Raum- und Aurasprays. Grundlage der Essenzen ist biologischer Apfelessig, die Sprays sind in einem Wasser-Alkohol-Gemisch konserviert und beinhalten ätherische Öle. Diese beiden Sprays sind daher nur zur äußerlichen Anwendung geeignet.

Mit diesen Essenzen können Therapeuten die Arbeit jeglicher Therapieformen unterstützen und ihr Wirkungsspektrum steigern. Zwischen den Behandlungsterminen sollte der Patient/Klient eine auf sich und die Problematik abgestimmte Kombination oder Einzelgabe der Essenzen bekommen. Dadurch kann die zu bearbeitende Thematik im Vorfeld manchmal sogar vollständig vom Unterbewusstsein verarbeitet werden.

Da die Essenzen frei von Alkohol sind, ist eine Anwendung auch für Suchtkranke, Kinder und Tiere wunderbar geeignet. Bei einer bestehenden Essig-Unverträglichkeit können die Essenzen natürlich auch auf Alkoholbasis bezogen werden. Näheres über diese wundervollen Essenzen sowie die einzelnen Beschreibungen können Sie nachlesen unter www.seelen-essenzen.eu.